Der Gewerbeverein Weisenau

"Gemeinsam sind wir stark!"

Unter diesem Aspekt wurde der "Gewerbeverein Mainz-Weisenau e.V." 1992 gegründet, mit dem Zweck, die Interessen der in Mainz-Weisenau ansässigen Gewerbetreibenden (Handel, Banken, Freiberufler, Handwerk, Dienstleistungsunternehmen) in der Öffentlichkeit darzustellen und durch Werbemaßnahmen aller Art zu fördern.

Weiterhin sollen Vereinsmitglieder durch Aufklärungs- und Schulungsangebote bei der Aus- und Weiterbildung ihres Personals unterstützt werden. Der Verein ist selbstlos tätig und verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke.

Zudem setzt sich der Gewerbeverein für das Gemeinschaftsleben in Weisenau ein und unterstützt soziale sowie kulturelle Projekte. Mit seinen 90 Mitgliedern bietet der Gewerbeverein nicht nur für Weisenauer einen guten Branchenmix mit einem beeindruckenden Leistungsspektrum, großer Angebotsvielfalt und Kundennähe.

Die Vorstandsmitglieder des Gewerbevereins Weisenau

Christel Ehrlich

Agentur für Medien, C+L Ehrlich

Torsten Baur

Mainzer Volksbank eG

Claus Möller

Möller Rechtsanwälte

Tom Breuer

tom breuer grafik-design

Lieselotte Müller

Planungsgruppe ZWO

Bernd Fuchs

Steinmetzmeister Dieter u. Bernd Fuchs

Peter Umlauf

Umlauf-Feinmechanik GmbH

Jonas Werner-Hohensee

CO. Fabrik Mainz / Jonas Werner Photography

Mitglied werden

Der Sitz Ihres Unternehmens ist in Weisenau und Sie sind an einer Mitgliedschaft interessiert? Unter folgendem Link können Sie ein Antragsformular herunterladen:

Mitgliedsantrag herunterladen

Satzung

Unsere Satzung können Sie durch Klick auf den unteren Link herunterladen. Der aktuelle Stand ist der 29.10.2013.

Satzung herunterladen

Links

Wir haben Ihnen im Folgenden einige Links zu interessanten Webseiten zusammengestellt: